Erfahre an nur einem Abend mehr über Geld, als du dir vorstellen kannst. Vermögensaufbau ist sehr einfach. Ich zeige dir, wie es langfristig funktioniert.

VERMÖGENSAUFBAU

Faszinierend einfach

2,5 – 3 Stunden

In kurzer Zeit erfährst du alles, was du in Schule, Ausbildung, Studium lernen hättest sollen. Ganz unkompliziert.

Investieren lernen

Sparen oder Investieren? Wie funktioniert Geldanlage, damit man endlich wieder Zinsen erhält? Alle diese Fragen werden wir diskutieren.

25 €

Vortragsgebühr mit Geld-zurück-Garantie, wenn du mit dem neuen Wissen unzufrieden sind.

TERMINE

Am 16.10.2020 um 18:30 fand ein kostenloses Live-Webinar mit dem Titel „Passiv Investieren – Der einfachste und klügste Weg für den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge in Österreich“ statt.

Dieses Webinar war viel kompakter und kürzer als der Vortrag. Ich habe es aufgezeichnet, um es allen Interessierten kostenlos zur Verfügung zu stellen. Klicke auf das Bild damit du mehr Informationen erhältst!

Webinar Passiv Investieren ETF-Aufzeichnung

Abonniere den Newsletter. Du erfährst nicht nur, wann neue Vorträge stattfinden, sondern erhältst -25% auf alle Produkte im Shop und 1/2 Stunde Coaching kostenlos. Zusätzlich erhältst du SOFORT ein

ETF-Infoblatt Banner für Newsletter Abo

Melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse an:

INHALT

  • Wie kann man einfach, ohne große Abstriche, automatisiert sparen?
  • Möglichkeiten zur langfristigen Geldanlage?
  • Welche Fehler werden bei der Geldanlage häufig gemacht?
  • Was bedeutet langfristiges Investieren?
  • Was ist als langfristiges Investment geeignet und was nicht? (Gold, Fonds, Immobilien, Aktien, Lebensversicherungen usw.)
  • Was sollten Häuslbauer machen und wie siehts aus, wenn man sich dem Ruhestand annähert?
  • Wie kannst du selbst ohne Aufwand langfristig und gut verzinst investieren?

BONUS

Ich bin ständig daran interessiert, meinen Teilnehmern den maximalen Nutzen zu liefern. Dein Feedback ist mir daher sehr wichtig und es wird belohnt. Du erhältst ein Informationsblatt übermittelt, mit dem du eine gute Zusammenfassung des Vortrags und auch gleich eine ETF-Empfehlung erhältst. Somit brauchst du nicht Stunden mit der Suche des geeigneten Anlageproduktes verbringen.

VORTRAGSGEBÜHR

Die Teilnahmegebühr für den Vortrag beträgt 25 Euro pro Person. Die Zahlungsaufforderung erhältst du nach deiner Anmeldung. Wenn du mit dem Vortrag unzufrieden bist, erhältst du dein Geld zurück. Es besteht somit kein Risiko für dich.

Bankverbindung

Name: Johann Kofler-Mair, Kapitalmeister e.U.
IBAN: DE98 1001 1001 2628 6302 47
BIC: NTSBDEB1XXX (N26 Bank)
Verwendungszweck: Vortrag Vermögensaufbau, Vortragsdatum, Dein Vorname, Dein Nachname

Gerne biete ich auch Vorträge für Unternehmen, Vereine oder im kleineren Rahmen an. Bitte kontaktiere mich für ein individuelles Angebot.

ANFAHRT

Vorträge