Kapitalmeister-Newsletter

Kapitalmeister-Newsletter abonnieren

Mein Newsletter hat das Ziel, dich auf deinem Weg zur finanziellen Sicherheit zu bestärken und zu unterstützen. Derzeit sende ich im 2-Wochen-Takt freitags den Newsletter aus.

Mein Ziel ab der Gründung von Kapitalmeister war es, Menschen wirklich unabhängig unter die Arme zu greifen. Geldanlage, Altersvorsorge und Kredite sind Themen, die in der Schule und im Studium leider nicht behandelt werden.

Ich möchte hier Abhilfe in Form von Blogbeiträgen, Videos, persönlichen Coachings und eben über Newsletter leisten.

Als Abonnent erhältst du

  • 25% Rabatt auf alle Produkte im Shop,
  • eine halbe Stunde Gratis-Coaching im Wert von 50€,
  • ein kostenloses ETF-Infoblatt für den Start und natürlich
  • ca. alle 2 Wochen einen wertvollen Newsletter.

Im Newsletter-Archiv kannst du gerne ein bisschen in die letzten Newsletter hinein schnuppern.

Hier einfach E-Mail-Adresse eintragen und den Link im Posteingang bestätigen.

Freu mich, dass du dabei bist.

Dein,
Johann Kofler-Mair

Falls du ihn nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn natürlich jederzeit ganz einfach abbestellen.